Acqua Morelli 

Premium  Mineralwasser
Exklusive Formensprache, die vollendet fließt und die besten Begleiter zum edlem Wein Mineralwasser ist ein echtes Produkt der Natur und gilt weiterhin als das beliebteste alkoholfreie Kaltgetränk. In der Spitzengastronomie legt man seit geraumer Zeit verstärkt Wert auf ein charakteristisches Mineralwasser, das ganz individuellen Vorlieben gerecht wird. Eins, das nicht bloß erforderliche Ergänzung ist, sondern ganz pur für sich wirkt – und damit höchsten Ansprü- chen genügt. Als Premium-Mineralwasser bietet ACQUA MORELLI dank des natürlichen Filtrationsprozesses eine un- vergleichliche Reinheit und außergewöhnliche Frische. Dieses exklusive Geschmackserlebnis in der tiefblauen Flasche findet großen Anklang bei echten Wasser–Connaisseuren.

Padre Azul 

Premium  Tequila
Was macht PADRE AZUL so besonders? Zum einen ist es die Zeit, die wir unserem Tequila geben: Zeit zum Wachsen, Zeit für die Verarbeitung, Zeit zum Reifen. Was jedoch mindestens genauso wichtig ist, sind die Menschen, die dahinterstehen. PADRE AZUL wäre nicht dasselbe ohne unser engagiertes Team, unsere Padre-Familie. Mit viel Wissen und Hingabe macht uns jeder Einzelne von ihnen zu dem, was wir sind.

Scavi & ray 

Wein  & Spumante

Als wäre Scavi&Ray nicht schon besonders genug, wird sogar noch mit dem BLING BLING Design der Prosecco Flaschen aufgetrumpft. Egal ob zum Muttertag, Hochzeit, Jubiläum, zum Jahrestag, Geburtstag oder einfach zwischendurch. Die handveredelte Flasche in den Farben pink, grau oder gold sind ein absolutes Highlight bei jeder Party oder in der Gastronomie, besonders die 3 Liter Abfüllung lässt die Herzen der Party People höher schlagen. Die Scavi&Ray Sonderedition ist auch mit Strasslabel erhältlich und zeigt Wertschätzung wie kaum ein anderes Geschenk.